Sponsoring Dealer

Harley-Davidson Aargau


Wir von Harley-Davidson Aargau unterstützen als Sponsoring Dealer seit nun beinahe 
30 Jahre das Northwest Chapter Switzerland

Geschichte Moto Senn AG

Seit 1974 gilt Walter "Wädi" Senn als unbestrittener Schweizer Harley-Pionier. 

Seine Tüfteleien sorgten in den frühen 70er Jahren durch den ersten Honda S75C Chopper mit Typenprüfung für die Schweiz erstmals für Aufsehen. 

Ab 1981 folgten die ersten Chopper mit Harley-Davidson Motoren mit Typenprüfung und TÜV in Deutschland und sorgten für überregionale Bekanntheit. 

Dank Wädi Senns Kenntnissen und seinem Innovations-Geist ist Moto Senn längst ein Begriff in der Biker-Szene und zu einem der führenden Harley-Dealer seit 1978 geworden. 

2012 bis heute

2012 übernimmt Piit Volgger die Firma Moto Senn AG und führt mit dem bestehenden und bestens ausgebildeten Team den Betrieb mit derselben Professionalität weiter.

Mit dem Umbau und Vergrösserung der Verkaufsräumlichkeiten im Jahr 2015 wurde ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Firma gesetzt. 

Heute stehen Neunzehn motivierte Mitarbeiter, davon zwei Auszubildende, im Dienst der Harley-Fahrer/Innen.

Share by: